Was bisher geschah...

Was bisher geschah...
Nachdem Leutnant Kapitän Commander Chickenwings sich auf der Neuseeländischen Nordinsel nach vier monströsen Comebackkonzerten der
unglaublichen 20MeterBreit in seine Einzelteile aufgelöst hatte, rematerialisierte er in menschlicher Form bereits zwei Tage später auf der Südinsel und versucht nun als Körg sich neu zu finden. An seiner Seite steht M-Girl, die mit ihren Therapiestrahlen den Heilungsprozess unterstützt.

Dienstag, 31. Januar 2012

Reinkarnation


Ich kam wieder zu mir. Auf einem Schiff. Neben einem Schiff. Ich lies alles zurück, sprang über Bord  und lies mich treiben. Ich konnte mich nicht mehr erinnern. Wer bin ich? Ich konnte mich nur noch an Fetzen erinnern. Es war laut, es war bunt, es gab keine zahlenden Gäste, dafür mussten wir das Bier selbst bezahlen. Er hieß Biddy und war ein Ire.


Sie sagten: Komm ins Marlboro Country. Dort sind die Zigaretten günstig und das Rauchen erlaubt. Was ich fand war der Marlborough Sound. Eher leise, aber halt - es waren die ersten Grillen, die ich hörte, dort im Wald. Und ein Insekt, was unglaublich klappert. Das hatte ich im Norden nicht erlebt und hier nicht so erwartet.



Und dann sah ich sie (hier in der Golden Bay):
M- Girl kam wie eine Lichterscheinung auf mich zu (auf dem Bild ist sie von hinten zu sehen). Sie riechtete ihren Therapiestrahler auf mich und sagte: "No worries". Sie setze mich in ein Auto, in ein Zelt, lies mich kochen und abspülen. Ich merke, wie die Kraft wiederkommt. Ich bin bereit für den Linksverkehr! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen