Was bisher geschah...

Was bisher geschah...
Nachdem Leutnant Kapitän Commander Chickenwings sich auf der Neuseeländischen Nordinsel nach vier monströsen Comebackkonzerten der
unglaublichen 20MeterBreit in seine Einzelteile aufgelöst hatte, rematerialisierte er in menschlicher Form bereits zwei Tage später auf der Südinsel und versucht nun als Körg sich neu zu finden. An seiner Seite steht M-Girl, die mit ihren Therapiestrahlen den Heilungsprozess unterstützt.

Freitag, 19. September 2014

Tag 12: don't eat the yellow snow

Der absolute Höhepunkt des Tages war, dass wir einen Archäologen bei seiner Notdurft erwischt haben! Jetzt wissen wir endlich wo sie es machen: nicht auf dixieklos, wie ich immer dachte sondern neben Mosaiken. Es war ihm dann auch gleich ziemlich unangenehm und er hat uns darauf hingewiesen, dass wir uns hinter der Absperrung befinden... Halt wie immer, wenn wir uns auf Ausgrabungen bewegen... Jedenfalls war ich von Delos ziemlich begeistert : es ist groß, man kann durch die alte Stadt klettern und sieht eine Menge. Die drei Stunden, die wir Zeit hatten, bis das letzte Boot fuhr waren zu knapp... Da hätte man auch einen ganzen Tag verbringen können. Dann wieder zurück nach mykonos: total voll, teuer und touristisch. Wird nicht meine lieblingsinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen