Was bisher geschah...

Was bisher geschah...
Nachdem Leutnant Kapitän Commander Chickenwings sich auf der Neuseeländischen Nordinsel nach vier monströsen Comebackkonzerten der
unglaublichen 20MeterBreit in seine Einzelteile aufgelöst hatte, rematerialisierte er in menschlicher Form bereits zwei Tage später auf der Südinsel und versucht nun als Körg sich neu zu finden. An seiner Seite steht M-Girl, die mit ihren Therapiestrahlen den Heilungsprozess unterstützt.

Samstag, 13. September 2014

Tag 6: Sonnenuntergänge

Sonnenuntergänge interessieren uns nicht. Weil wir trinken gerne schon mittags Bier. Jedenfalls im Urlaub. Wohl auch an Werktagen, doch da probieren wir es gar nicht erst. Aber mit diesem desinteresse sind wir wohl allein (also bei den Sonnenuntergängen, nicht beim biertrinken tagsüber).
Jedenfalls stellen sich hier alle zum Sonnenuntergang auf die Küstenlinie der Ostseite und fotografieren wie die wilden die Sonne durch das tempeltor von Naxos Stadt oder einfach nur die Berge der Nachbarinsel Paros. Gut, dass die Insel kein floß ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen