Was bisher geschah...

Was bisher geschah...
Nachdem Leutnant Kapitän Commander Chickenwings sich auf der Neuseeländischen Nordinsel nach vier monströsen Comebackkonzerten der
unglaublichen 20MeterBreit in seine Einzelteile aufgelöst hatte, rematerialisierte er in menschlicher Form bereits zwei Tage später auf der Südinsel und versucht nun als Körg sich neu zu finden. An seiner Seite steht M-Girl, die mit ihren Therapiestrahlen den Heilungsprozess unterstützt.

Donnerstag, 18. September 2014

Tag 11: wo der wind weht

Mykonos ist ziemlich anders. Da müssen wir uns erstmal dran gewöhnen. Es windet arg, die Insel ist ziemlich zersiedelt und die angenehme griechische Schläfrigkeit fehlt. Angeblich trifft sich hier das internationale jetset und vermischt sich mit dem pauschalen Touristen. Kann sein, ist ziemlich voll hier. Haben gleich nach der Ankunft dem vom Reiseführer als promibeach beschriebenen Strand besucht und so wenig einsam waren wir bisher selten auf den Kykladen. In der Bucht parkten so einige luxusjachten, einen promi konnten wir aber nicht erkennen. Aber egal, wir sind ja nicht hier, weil wir unbedingt diese Insel im Programm haben wollten, sondern weil wir morgen die benachbarte unesco- Weltkulturerbeinsel delos besuchen werden. Und weil es hier einen Flughafen gibt, der gross genug für Maschinen nach Deutschland ist )-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen