Was bisher geschah...

Was bisher geschah...
Nachdem Leutnant Kapitän Commander Chickenwings sich auf der Neuseeländischen Nordinsel nach vier monströsen Comebackkonzerten der
unglaublichen 20MeterBreit in seine Einzelteile aufgelöst hatte, rematerialisierte er in menschlicher Form bereits zwei Tage später auf der Südinsel und versucht nun als Körg sich neu zu finden. An seiner Seite steht M-Girl, die mit ihren Therapiestrahlen den Heilungsprozess unterstützt.

Samstag, 20. September 2014

Tag 13: quadsch

Aller guten Dinge sind vier: roller auf Santorin, auto und Fahrrad auf naxos- was fehlt da noch? Ein quad! Passt ja auch zu dieser Insel und laut Müller Reiseführer soll es ja auch verboten werden... Also schnell eins gemietet und ab ins archäologische Museum. Weil dort gibt es die älteste Darstellung des trojanischen Pferdes von ca. 700bc. Ein must-see. Naja, wenigstens für uns. So einsam wie im Museum ist man nur selten auf mykonos. Danach einmal quer mit dem langsamen und schwer zu lenkenden Gefährt über die verkehrsreiche Insel an den Strand. Der wie immer zugeparkt mit umbrellas und sonnenliegen bis zur Wasserkante zum Inselstandardpreis zu 12 Euro. In Naxos bekommt man das selbe arrangement gratis, wenn man sich ein Bier bestellt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen