Was bisher geschah...

Was bisher geschah...
Nachdem Leutnant Kapitän Commander Chickenwings sich auf der Neuseeländischen Nordinsel nach vier monströsen Comebackkonzerten der
unglaublichen 20MeterBreit in seine Einzelteile aufgelöst hatte, rematerialisierte er in menschlicher Form bereits zwei Tage später auf der Südinsel und versucht nun als Körg sich neu zu finden. An seiner Seite steht M-Girl, die mit ihren Therapiestrahlen den Heilungsprozess unterstützt.

Freitag, 12. September 2014

Tag 5: auf der Suche nach dem Schmirgel

Nachdem wir gestern einen Tag mit Mittagsschlaf im Appartement und Nachmittäglichen badevergnügen verbracht hatten, wollten wir jetzt mal was von der Insel sehen und waren auch schon mittags fit um uns einen Leihwagen zu besorgen. Schlauerweise waren wir gestern von Mythos auf retsina umgestiegen, so hatte ich den Kopf frei für inselverkehr. Tagesaufgabe war: wir finden schmirgel, irgendein zeug für den heimwerkerbedarf, was es nur auf Naxos gibt und der Insel Wohlstand garantierte, bis es dann irgendwann synthetisiert wurde. Halt so eine kautschukgeschichte. Was wir fanden waren eine Menge mamor in Form des ersten vollmamortempels von 600 b.c., genauso alte 5 meter lange jünglinge als marmorstatuen am wegesrand, einen 2400 Jahre alten Turm, frisch vor 10 Jahren eingerüstet am inselende, seltsam gebundene Kühe, das Dorf namens moni und ein verbotsschild, das nur Frauen die Durchfahrt mit einem Motorrad verbietet. Bezeichnenderweise an einem sehr treppigen fussweg. Vom schmirgel keine Spur...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen